Künstler

Wenn Tradition auf Moderne und die Leidenschaft für Wildtrophäen auf originellen Style treffen, dann bedeutet das: Wir von Wild-Licht-Design sind wieder kreativ! Hinter Wild-Licht-Design stehen wir – das Vater-Tochter-Gespann Gerhard Kuprian und Nadine Pfeifer.

Gerhard – der Mann fürs Funktionale

Die Idee aus Geweihen, Hörnern und Tierschädeln sowohl stilvolle als auch originelle Wohnaccessoires zu gestalten, entstand im Jahre 2007. Zu meinen ersten Kreationen gehörten aus Fuchszähnen gefertigte Broschen. Nachdem die Schmuck- und Deko-Stücke im Freundes- und Bekanntenkreis gut ankamen, waren meiner Phantasie keine Grenzen mehr gesetzt. Seither bin ich für das funktionale Design unserer Wohnaccessoires zuständig.


Nadine – die Frau fürs Feine

Und damit unsere Kunstwerke nicht nur funktional, sondern auch schön zum Ansehen sind, lasse ich meiner Leidenschaft für Kunst und Design freien Lauf und verleihe unseren Kreationen in liebevoller Handarbeit eine einzigartige, raffinierte Optik.